März 8, 2022

Beauty of Provence – Abbaye de Sénanque & Lavender in South of France pt. 1

Am besten wir fangen mit dem an, was wir alle am liebsten an der schönen Provence haben – die Lavendelfelder und die zauberhafte Landschaft. Wir fuhren durch die Landschaft und konnten unseren Augen kaum glauben. Welch ein Wunderwerk die Natur doch ist. Den ersten Lavendel sahen wir an Straßenränder, bis wir an der Abbaye de Sénanque angekommen sind. Wie in einem Märchen sah es aus. Ein paar Tage später sind wir zu den großen Felder gefahren, nach Valensole. Ja dort hätte ich bleiben können… Ich habe auf dieser Reise nur meine Filmkamera mitgenommen. Insgesamt habe ich 3 oder 4 Filme verschossen. Jedes einzelne Bild liebe ich für immer.

.

“When the Good Lord begins to doubt the world, he remembers that he created Provence.”
– FREDERIC MISTRAL

.

.

All images captured on Fuji film.
Lab: Mein Film Lab.